Die Moswinkel´s

 

Wie ging das doch gleich....? - Hier tragen wir Tipps und Tricks rund um Haus und Garten zusammen, die Ihnen vielleicht nützlich sein können.

Alle diese Tipps oder Tricks haben wir selbst ausprobiert, bevor wir sie hier einstellen. Manchmal werden im Internet Informationen angeboten die sich für die Praxis überhaupt nicht eignen. Bitte beachten Sie aber den nachfolgenden Text:

Achtung - Wichtig:

Die auf den nachfolgenden Seiten aufgeführten Tipps und Tricks dienen nur als Information. Wer meint, hier veröffentlichte Tipps und Ratschläge in die Tat umzusetzen handelt in eigener Verantwortung!

Links:

Umzüge, Wohnungsräumung etc.

http://www.zweiladen.de/

Zustellservice - Paketpannen

Wer hat es nicht schon erlebt, wenn Pakete falsch oder gar nicht zugestellt werden. Oder die Sendungen werden in einem weit entfernten Paketshop abgegeben, wobei der Empfänger noch viele km fahren muss. 

Hierzu gibt es Tipps auf der folgenden Internetseite:

https://www.post-aerger.de

Probleme z. B. mit Energieversorgern

Immer wieder gibt es Probleme bei Energieversorgern, Facebook und Co, weil entweder plötzlich hohe Gebühren anfallen oder Daten unerlaubt veröffentlicht wurden. Dann können vielleicht diese Firmen helfen, über die bereits im WDR berichtet wurde:

https://www.rightnow.de

https://vinqo.de 

Verschicken von großen Datenmengen per Mail 

https://wetransfer.com

Anwendung:

1. Auf akzeptieren klicken.

2. Links im weißen Feld AGB akzeptieren.

3. Im weißen Feld Daten hochladen und eigene Angaben ergänzen und absenden.