Die Moswinkel´s

 


Willkommen auf unserer Webseite

In der mobilen Version (Handy/Tablet) bitte auf das Wort "Home" unter dem Bild klicken!

In the mobile version (mobile phone / tablet) please click on the word "home" under the picture!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage, die aus den früheren Seiten www.wilhelm-moswinkel.de und www.moswinkel-dienstleistungen.de zusammengefügt wurde. Diese "alten Seiten" waren leider nicht mehr erweiterbar. Die Anfänge der „alten Homepages“ entstanden im Jahr 2001 und werden jetzt hier umfangreicher und wir hoffen, informeller weitergeführt.

Wir, Petra und Wilhelm Moswinkel, werden nun gemeinsam diese Homepage mit Informationen, Fotos und interessanten Dingen füllen. Außerdem gibt es einen Überblick über die Geschichte der Moswinkel´s. auf einer Extraseite „Familiengeschichte“.