Die Moswinkel´s

 


Meine Fotos 2020

(Quelle: eigene Fotos, eigener Text)

Manchmal scheint es einem, als hätte das Corona-Virus uns das ganze Jahr 2020 komplett versaut. Ja, Pläne konnten nicht realisiert werden, das Leben verlief anders als wir es gewohnt sind, aber trotz allem gab es die vielen kleinen wunderschönen Momente. Für mich sind das zum Beispiel Entdeckungen am Wegesrand, wenn ich rund um Lübbecke mit der Kamera unterwegs bin. Hier gibt es ein paar Schnappschüsse aus diesem Jahr:



Schnappschüsse im Grünen

Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und knipse Kleinigkeiten am Wegesrand. Viele dieser Fotos sind in den Bastauwiesen bei Hille-Eickhorst entstanden. Dort läuft und wächst einem so viel Schönes vor die Kamera, dass man immer wieder eine Fotopause einlegen muss. Ich finde es einfach toll, immer wieder das Schöne zu entdecken, was uns die Natur zu bieten hat.