Die Moswinkel´s

 

Unsere Hochzeit im Museumshof in Rahden am 23.05.2015.

Ja, so etwas gibt es wirklich. Zwei Menschen, die sich wahrscheinlich nie begegnet wären, lernen sich Mitte 2005 in einem Online-Single-Portal kennen. Nach vielen Emails und nächtelangen Telefonaten möchte ER SIE gern kennenlernen. SIE kriegt plötzlich Panik, denn zwischen beiden liegen knapp 400 km und SIE möchte eigentlich keine Fernbeziehung. ER lässt nicht locker und überredet SIE zu einem Treffen. Und so stehen die beiden sich im Oktober 2005 an einem herrlich sonnigen Herbsttag das erste Mal gegenüber und da hat wohl Amor dann tatsächlich seinen Pfeil verschossen...


Es folgen unzählige Fahrten hin und her, Liebesbriefe, Emails, Telefonate und Ende 2011 ist es dann soweit - SIE zieht zu IHM und beide wagen es von nun ab gemeinsam durchs Leben zu gehen. Dann kommt das Jahr 2014, in dem SIE die Diagnose Brustkrebs bekommt und es folgen unheimlich schwere Monate, die SIE und ER gemeinsam durchstehen. Und sie beschließen, wenn alles überstanden ist, dann wollen sie Nägel mit Köpfen machen und sich endlich trauen.

Und so haben wir uns dann am 23.05.2015 im Museumshof Rahden das Ja-Wort gegeben und uns versprochen in guten und in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Das wir das in schlechten Zeiten können, haben wir uns schon gezeigt und nun wollen wir auch die guten Zeiten genießen. Es war eine schlichte und dennoch sehr schöne Trauung in der Hochzeitsscheune des Museumshofes Rahden. Gefeiert wurde später im Landhaus Röscher in Bad Holzhausen.