Die Moswinkel´s

 

9. ADAC Mühlenkreis Classic

Am Sonntag den 19.05.2019 haben wir mit unserer Lotta an der 9. ADAC Mühlenkreis Classic, ausgerichtet vom AMSC Rahden, teilgenommen und sind auf Platz 22 in der Gesamtwertung gelandet. Gewertet wurden insgesamt 35 Fahrzeuge.

Diese Ausfahrt hatte den Charkter einer Orientierungsfahrt, die ich noch aus den 1970er Jahren kenne und bei denen unser damaliges Team (Fahrer und Beifahrer mit Audi 80 GTE, NSU 1200 TTS) in der Regel unter den ersten zehn Plätzen landete. Aber das ist Geschichte.

Jetzt fahren wir (Wilhelm und Petra) mit unserer Lotta (VW 411 L) Veranstaltungen mit, die uns interessieren. Die 9. ADAC Mühlenkreis Classic war für uns "Neueinsteiger" recht schwierig zu fahren, weil eben viele ORI-Aufgaben eingebaut waren. 

Für jugendliche Anfänger nach unserer Meinung zu schwierig und eher abschreckend als gewinnend für dieses Hobby.

Quellen: Eigene Fotos, eigener Text, einige Fotos von DGS-photo.